peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Erfolgreicher Spieltag

BC Colours 10

Am letzten Spielwochenende konnte sich die 10. Mannschaft am für sie spielfreien Samstag entspannen und Sonntag daheim frisch aufspielen. Da die 1. Mannschaft auch Heimspiel hatte hieß es für die 10., an zwei Tischen gegen die Hahnerberger Billard-Löwen anzutreten.

Margit Bremicker machte es ihrem Gegner Wolfgang Kels nicht einfach, so dass es beim 14.1 über die Aufnahmebegrenzung ging. Leider endete das Spiel 11:32. Dagegen gewannen Philippe Dreidoppel im Achtball (gegen Bernhard Bock) und Yannick Brauer im Neunball (gegen Sascha Timo Busbacher) souverän ihre Spiele zu 0. Christoph Haselhoff machte es dann in der Hinrunde spannend. Er führte im Zehnball 2:0 gegen Hans-Jürgen Bückert und hatte dann beim 3:3 die besseren Nerven und gewann das Spiel 4:3. So stand es nach der Hinrunde 3:1 für die bislang recht erfolglose 10. Mannschaft.

Christoph Haselhoff beim Stoß

Christoph Haselhoff siegt im 10-Ball mit 4-3 

Motiviert ging man in die Rückrunde. Yannick Brauer traf im 14.1 auf Bernhard Bock. Das Spiel war sehr zähfließend und endete nach 25 Aufnahmen 21:27. Christoph Haselhoff hatte einen guten Tag und trotz starker beruflicher Anspannung und wenig Training siegte er im Achtball 3:1 gegen Wolfgang Kels. Somit war das Unentschieden schon geschafft. Philippe Dreidoppel konnte an den Erfolg der Hinrunde anknüpfen und siegte im Zehnball 4:2 gegen Sascha Timo Busbacher. Margit Bremicker musste als Letzte noch einmal an den Tisch zum Neunball gegen Hans-Jürgen Bückert. Einige schöne Bälle reichten aber nicht aus und so musste sie sich 0:5 geschlagen geben.

Margit Bremicker baut auf

Beim 0-5 musste sie häufiger bauen, als gewünscht: Margit Bremicker

So konnte die 10. Mannschaft den zweiten Sieg in dieser Ligasaison einfahren. Das gibt Hoffnung auf die letzten beiden Spieltage, vielleicht doch noch vom letzten Tabellenplatz wegzukommen, auch wenn das in der Kreisklasse ja nichts bedeutet.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!