peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Login Form  

   

Landesmeisterschaft Seniorenteams 2017

bcclogo artikel
Am gleichen Tag wie die Damen spielten auch die Seniorenteams ihren Landesmeister aus. Für den BC Colours waren Harald Heller, Raimund Kluske und Jörg Garbe am Start.

Erster Gegner der Colours war das oberligaerfahrene Team von Rot-Gelb Aachen. Raimund musste sich im 8-Ball mit 3-4 geschlagen geben heller20swund auch Jörg hatte im 9-Ball mit 2-5 das Nachsehen. Dafür überraschte Harald gegen Rudi Zick und gewann sein 14.1e.

In der Rückrunde gegen Markus Schneider konnte aber auch Harry nichts ausrichten. Er verlor mit 2-4 und damit war auch das gesamte Match verloren.
1. PBC Rot-Gelb Aachen vs. BC Colours Düsseldorf             3-1

kluske24Auf der Verliererseite traf man auf den Finalgegner bei der Verbandsmeisterschaft. Berrenrath war in veränderter Besetzung angetreten. Doch auch gegen die Berrenrather reichte es nicht zum Sieg. In der Himnrunde3 war es wieder Harald, der seinen Satz gewann und damit zumindest dier Rückrunde sicherte. Dort gelang Raimund gegen Reiner Wirsbitzki keine Überraschung. Dem ehemaligen Bundesligaspieler unterlag er mit 2-4.
BC Colours Düsseldorf vs. 1. PBC Hürth-Berrenrath            1-3

Damit war das zweite auch das letzte Spiel für die Senioren aus der Landeshauptstadt. Am Ende blieb Platz 7.

Bericht Lokalkompass.de

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!