peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Login Form  

   

Neue Partnerschaft mit Z9 BilliardCloth®

z9 300
BC Colours Düsseldorf e.V. setzt nun auf Qualität „Made in Germany“ und freut sich über die neue Partnerschaft mit der Firma Z9 BilliardCloth® (Inhaber Mounir Al Honsali).

Gleich zu Beginn unterstützt Z9 BilliardCloth® den 9-Ball Damen Grand-Prix beim BC Colours Düsseldorf (13. + 14. Mai 2017) und ebnet damit den schwungvollen Start in eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem BC Colours Düsseldorf e.V..

Das erste Z9 BilliardCloth® wurde im Jahre 1995 von Klaus Zobrekis, ehemaliger Bundesligaspieler, entwickelt. Ziel war es, das Tuch bei gutem Spielverhalten strapazierfähiger und langlebiger zu machen. Es dauerte nicht lange und die Marke „Z9 BilliardCloth®“ hatte auf dem deutschen Billardmarkt Fuß gefasst.

 

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!